Interesse an einem unserer Partner? Dann einfach auf das Bild klicken!


Wir sind das Grafikstudio Freitag35 oder einfach Nils Becker und Richard Göpel und wir kümmern uns um das Grafikdesign von CipeeCards.  

 

Was uns Motiviert?  

 

Diese schlecht gemachten Schockbilder sind totaler Unsinn! Sie zerstören die doch teilweise aufwendigen und gut gemachten Verpackungsgestaltungen der Zigarettenmarken und das nette Kiosk um die Ecke ist ein reges Gruselkabinett. Als Designer geht uns das natürlich tierisch gegen den Strich. Cipeecards sind dazu die einzige Alternative. Schönes Bildmaterial mit super Sprüchen. Grandiose Idee auf die wir hier in unserem Office doch etwas neidisch waren, freuen uns daher umso mehr in diesem Team mitmischen zu können. 


Ich bin Harald Geil und habe die Motive "Schockbild", "Aufgeben", "Verstopfung", "Badewanne" und "Steuer" geshooted.